U20 Südbayerische Meisterschaft in Mauerstetten.
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die 8 qualifizierten Teams der U20 weiblich in unserer 3-fach-Halle. 
Wir haben unser Bestes gegeben damit es eine unvergeßliche Meisterschaft für die Mädels wird, 
da es für viele Spielerinnen die letzte Jugendmeisterschaft in ihrer Volleyballzeit sein wird.
Nach der Begrüßung durch unseren Bürgermeister und den 1. Vorstand begannen pünktlich um 10:00 die ersten Gruppenspiele. 
Schon bei der Vorrunde waren viele spannende Spiele mit knappen Ergebnissen zu sehen. Leider verletzte sich unsere Außenangreiferin Ina Wahmhoff im zweiten Satz des ersten Spiels und musste das Turnier abbrechen. In folge dessen ging der zweite und dritte Satz an den TSV Eiselfing. Das Team musste sich neu formatieren, die Spielerinnen kämpften um jeden Ball bzw. jeden Punkt. Erst im letzten Gruppenspiel gegen NawaRo Straubing II fanden sie zurück ins Spiel und gewannen es. Die Überkreuz-Spiele Lenggries vs Mauerstetten und Rosenheim vs Esting waren wahre Volleyballkrimis im Kampf um die beiden noch freien Halbfinalplätze, diese gingen an die Teams aus Rosenheim und Mauerstetten.
Der TSV Eiselfing und der TSV Sonthofen wurden jeweils erster in ihrer Gruppe und waren somit direkt fürs Halbfinale qualifiziert. 
Am zweiten Turniertag musste sich die U20 des SVM im Halbfinale nochmals dem TSV Eiselfing im dritten Satz geschlagen geben.
Im kleinen Finale trafen nochmals der SV Mauerstetten und der MTV Rosenheim aufeinander, aber dieses Mal gewann der SVM und sicherte sich somit das 3. Ticket zur Bayerischen Meisterschaft. Das Finale konnte der TSV Sonthofen gegen den TSV Eiselfing klar für sich entscheiden. 
Es war eine gelungene Meisterschaft mit vielen spannenden Spielen vor einem begeistertem Publikum in einer tollen Sporthalle. 
Die drei Erstplatzierten Mannschaften, TSV Sonthofen, TSV Eiselfing und der SV Mauerstetten werden am 17. März 2024 um den Bayerischen Meistertitel in Ansbach kämpfen. 
Für den SVM spielten Eileen Csauth, Eva Holzmann, Sophia Keil, Anna Krüger, Franziska Maschke, Cora Ostertag, Magdalena Paul, Eva Seidl, Ina Wahmhoff, Luisa Zeiler, Sophie Zocher