Viele fleißige Hände arbeiten am Erfolg und der kameradschaftlichen Gemeinschaft.
Dafür kann man nicht genug danken.

Kleiner Rückblick:
Sportlerball 2020

Wir durften dieses Jahr bereits 2x erfolgreich gemeinsam mit Euch Fasching feiern. In erster Linie konnten wir mit unserem Sportlerball wieder einen tollen Erfolg verbuchen. Die sehr gut besuchte Veranstaltung wurde von Euch mit Euren tollen individuellen Kostümideen umrahmt. Da der Andrang sehr groß war mussten wir leider einen Einlass-Stop verordnen, in diesem Zug möchten wir uns aufrichtig bei allen entschuldigen die es nicht mehr rein geschafft haben. Dies war aber durchaus nötig um die Sicherheit dieser Veranstaltung zu gewährleisten. Rückwirkend betrachtet, können wir angesichts des reibungslosen Ablaufs (ohne Verletzungseinsätze) diese Entscheidung sehr gut vertreten und hoffen auf Euer Verständnis. Eure Sicherheit hat bei uns höchste Priorität! Den Erfolg dieser Party können wir jedoch auf Euch „liebe Besucher" zurück reflektieren.

Alles in allem hatten wir mit euch einen tollen Abend mit viel Spass -> Danke an alle Gäste!!!

Kinderfasching 2020
Auch der alljährliche Kinderfasching war trotz des guten Wetters (Faschingssonntag) und der umliegenden Faschingsumzüge gut besucht. Alle Kinder sind Dank der toll initiierten Bespassung der Schwestern Linda und Laura Hufstadt durch das Programm geführt worden. Unsere kleinen Gäste wurden mit Gummibärchen und der allseits beliebten Mohrenkopfmaschine belohnt.

Wir hoffen Ihr hattet einen tollen Nachmittag bei uns und freut wie auch wir bereits auf das nächste Jahr. -> auch hier bedanken wir uns bei allen Gästen!!!

Vorschau:
Da unsere allseits beliebte Spassnacht (welche leider nur alle 2 Jahre stattfindet) welche hauptsächlich von unserem Faschingsverein „Kappa Schlawagga" organisiert wird wieder vor der Türe steht, können wir schon voller Vorfreude gespannt auf die Ideen, Einlagen und musikalische Umrahmung freuen.

Kommt uns besuchen wir freuen uns auf Euch, euer Förderverein!