Willkommen bei den Volleyballern des SV Mauerstetten!

Die Saison 2023/24 steht vor der Tür, und wir könnten nicht aufgeregter sein, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen! In den kommenden Monaten erwartet uns wieder eine spannende Reise voller Trainingseinheiten, Wettkämpfe und Teamgeist. Wir freuen uns darauf, diese Abenteuer mit Euch zu teilen.

Unsere Webseite beinhaltet aktualisiert die Informationen rund um unsere zahlreichen Mannschaften, aus dem Klein- wie auch aus dem Großfeld. Wir haben an den Seiten gearbeitet, um Euch interessante und informative Inhalte bereitzustellen, die ihr beim Stöbern entdecken können.

Egal, ob ihr ein treuer Fan seid, der unsere Spiele verfolgt, oder einfach nur neugierig auf unseren Sport sind, hier finden ihr, was ihre sucht. Erfahrt mehr über unsere Spieler/-innen, unsere Trainingsvorbereitungen und kommende Veranstaltungen. Verpassen nicht unsere aktuellen Neuigkeiten und spannenden Updates.

Wir hoffen, dass Ihr viel Spaß beim Erkunden unserer Webseite habt und alle Informationen findet, die ihr benötigt. Vielen Dank, dass ihr ein Teil unserer Volleyballgemeinschaft seid, und wir freuen uns darauf, gemeinsam eine unvergessliche Saison 2023/24 zu erleben!

P.S Kennt ihr schon unsere SVM-App? Noch nicht? Dann gleich den Code scannen und immer auf dem aktuellen Stand rund um unseren Verein sein.