AOK-Gesundheitstipp „Gut geschützt vor der Sonne!“

Die AOK Kaufbeuren-Ostallgäu ist offizieller Gesundheitspartner des SV Mauerstetten. Mit regelmäßigen Gesundheitstipps wird die Gesundheitskasse uns durch das Jahr begleiten.

Sichert euch bei der aktuellen Mitmachaktion bis 31.10.2023 kostenfrei ein nützliches Sonnenschutz-Set bestehend aus einer veganen Sonnen-Lotion und unserem Ratgeber „Sonne mit gutem Gewissen genießen“.

Was muss ich tun? Einfach Link anklicken, Bestellformular ausfüllen und euer Sonnenschutz-Set kommt innerhalb weniger Tage per Post.

RückenFit INS NEUE JAHR


Sichert euch beim aktuellen AOK-Gesundheitstipp kostenfrei ein Fitband mit Trainingsanleitung.

Euer Fitnessstudio im Taschenformat kommt innerhalb weniger Tage mit der Post und ihr könnt direkt mit den ersten Übungen loslegen.

 Hier könnt ihr an der Mitmachaktion teilnehmen