Hinten von links:     Norbert Rietzler, Daniel Seidl, Hermann Markgraf, Matthias Ostertag, Kristof Elgert, Christoph Saveur, Matthias Schneider,

Vorne von links:     Peter Schulz, Benedikt Huber, Peter Schmid, David Schmid, Noah Schmitt

In der 4. Saison ... 2. Versuch

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Schwaben zur Saison 2020/2021 konnte Corona-bedingt in der vergangenen Saison kein einziges Spiel in der Punkterunde absolviert werden. Damit blieb den Herren eine 4. Saison vorerst verwehrt. Schwamm drüber! Es wird nach vorne geschaut, um die 4. Saison tatsächlich noch in Angriff nehmen und in der Bezirksliga spielen zu können. Auch wenn dies erst im zweiten Anlauf möglich ist.

Die Mannschaft wird mit nur kleinen Veränderungen in die Saison 2021/2022 starten. Es wird weiterhin zwei mal wöchentlich Mannschaftstraining zu den üblichen Zeiten stattfinden. Das Training wird vom bisherigen Trainerteam um Matthias Ostertag und Peter Schmid mit Unterstützung von Christoph Saveur und Peter Schulz durchgeführt. Neue Spieler sind gerne willkommen und können sich melden.

Die Zielsetzung für die neue Saison, sich in der neuen Liga teuer zu verkaufen und unser Spiel weiter zu verbessern, bleibt unverändert bestehen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und das Training sowie die Spiele in unserer neuen Turnhalle!

Sporthalle Mauerstetten
Am Schlatter 5
87665 Mauerstetten.

Bleibt gesund, Eure Herren!



Matthias Ostertag

Trainer

+49 (0) 157 - 58280317

Peter Schmid

Trainer

+49 (0) 172 - 8229900

Infobox