Oben von links:    Heidi Eble, Leni Weber, Anna Lensanft, Caro Zühlke

2. Reihge von links:    Aliyah Ag, Rinesa Imeri, Eva Bader, Jenny Winstel

3. Reihge von links:    Michi Dempfle, Magdalena Paul, Bianca Schmidt, Alina Ressel

Vorne von links:    Christoph Sailer, Melissa Avan, Annika Sailer

Eine super Mischung 

Die diesjährige Damen 3 besteht zum einen aus erfahrenen Spielern welche schon seit längerem gemeinsam die Saison bestreiten und in den letzten Jahren zweimal hintereinander den Aufstieg in die Kreisliga geschafft haben. Die andere Hälfte besteht aus einem Teil der letztjährigen Damen 4, welche dieses Jahr leider nicht gemeldet wird und einigen Jugendspielern welche in das 6er-Feld schnuppern. Da unsere Jahrgänge von 2001-2008 gehen, sind wir eine sehr junge Mannschaft. Durch diese Mischung der Spielerinnen, profitieren sowohl die großen als auch die kleinen Mädels.

Zwei wichtige Punkte unserer Mannschaft sind Vertrauen und Freundschaft. Für uns zählen auch Mal lustige Momente, gemeinsame Unternehmungen und Freundschaften, damit sich unsere Mannschaft richtig formen kann.

Für mich (Annika Sailer) beginnt hier eine neue Herausforderung. Letzte Saison habe ich mich als Trainerin für die Damen 3 gemeldet. Da diese ja leider abgebrochen wurde, bewege ich mich somit immer noch auf Neuland. In dem vergangenen Jahr konnte ich aber trotzdem viel lernen. Allerdings habe ich dieses Jahr tatkräftige Unterstützung von den ehemaligen Damen 4 Trainern Christoph Sailer und Karin Klöck. Wir starten unsere Saison direkt mit einem Vorbereitungsspiel in Weißenhorn und gehen somit gut eingespielt und motiviert in die neue Saison. Wir freuen uns mit den Mädels die neue Saison spielen zu dürfen und sind gespannt was wir in dieser Zeit alles erreichen können.

Eure Damen 3



Annika Sailer

Trainerin

+49 (0) 176 - 78969501

Infobox