B-Klasse Allgäu 3 - Saison 2023/24

Zur neuen Saison tritt unsere Zweite wieder in der B-Klasse an. Während in der vergangenen Saison die beiden ersten Mannschaften der Teams aus Rieden und Rieden a. Forggensee die Klasse dominierten, stehen dieses Jahr ausschließlich Spiele gegen andere zweite oder dritte Mannschaften an.

Viele Gegner kennt man aus den vergangenen Jahren, zusätzlich kommen Mannschaften wie der FC Füssen 2 oder Obegünzburg 2 dazu, die aufgrund der Kreisliga-Zuordnung der jeweils ersten Mannschaften auch in der B-Klasse zu spannenden Duellen antreten werden.

Seit der Saison 2019/20 fungiert Stephan Spengler als hauptverantwortlicher Trainer und wird seit vorletztem Jahr von Valentin Häußer unterstützt. Zusammen arbeiten sie mit der Mannschaft am sportlichen Erfolg und dem Unterfangen Wiederaufstieg.

Obere Reihe (v.l.): Patrick Schneck, Johannes Kees, Valentin Häuser, Stefan Höbel, Jonas Friedrich, Alexander Paul
Mittlere Reihe (v.l.): Hannes Reisach (Abteilungsleiter), Florian Mayr, Philip Wauer, Julian Lutz, Florian Angerer, Juan Carlos Pousada, Sebastian Kühn (Pressewart), Willi Dressler (ehem. Abteilungsleiter), Stephan Spengler (Trainer)
Untere Reihe (v.l.): Thomas Schmölz, Lukas Höbel, Roland Holderried, Alexander Heel, Niklas Höbel, Matthias Völsch, Simon Höbel

Stephan Spengler

Trainer 2. Mannschaft

0171 / 3203730

Vielen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer und Gönner der Fußball Herrenmannschaften!