Kreisliga Allgäu Süd - Saison 2023/24

Nach der grandiosen Saison 2022/23, als die Erste Mannschaft des SV Mauerstetten die Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga erreichte und erst in den Schlussminuten scheiterte, wurde der SVM zur neuen Saison mal wieder umgruppiert und tritt jetzt wieder in der Kreisliga Allgäu Süd an.  Letztmals war man in der 2018/19, der ersten Saison von Trainer Uwe Zenkner, in dieser Gruppe vertreten.

Die Saison startete für den SVM am Samstag den 06.08.2023 mit dem Heimauftakt gegen den Kreisklassen-Aufsteiger TSV Obergünzburg mit einem 1:1. Es warten auch diese Saison wieder spannende Spiele, interessante Derbys, aber auch unbekannte Gegner wie der TV Weitnau oder der FC Rettenberg auf die Mannschaft.

Seit der Saison 2018/19 schwenkt Chef-Trainer Uwe Zenkner das Trainerzepter beim SV Mauerstetten. Tatkräftig unterstützt wird er von seinem Sohn und Co-Trainer der Mannschaft, Nicolas Zenkner.

Obere Reihe (v.l.): Joshua Krause, Tobias Metschir, Sebastian Stötter, Patrik Schlapp, Moritz Streit, Manuel Marx, Valentin Huber, Sebastian Kühn (Pressewart)
Mittlere Reihe (v.l.): Hannes Reisach (Abt.leiter Fußball), Patrick Schneck, Julian Wiedemann, Stefan Moser, Emanuel Richter, Nicolas Zenkner (Co-Trainer), Uwe Zenkner (Cheftrainer), Willi Dressler (Beisitzer Abt.leitung)
Untere Reihe (v.l.): Fabian Marx, Martin Wahl, Markus Kees, Maxi Kraus, Leon Scheske

Uwe Zenkner

Trainer 1. Mannschaft

Vielen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer, Fans und Gönner der Fußball Herrenmannschaften!