Team drei konnte sich überraschend gegen Sonthofen 2 sowie Mauerstetten 2 durchsetzen, verlor aber am Ende gegen Sonthofen 1; sie stehen somit auf Rang drei der Tabelle. Das Team SVM zwei schafften leider trotz eisernem Kampfgeist und beachtlichen Aktionen keinen Sieg, sie verloren knapp gegen Mauerstetten 1, Sonthofen 1 und Sonthofen 2, was momentan den fünften Platz bedeutet. Die erste Mannschaft zeigte über den gesamten Spieltag ihre Überlegenheit und somit waren die Siege über Sonthofen 2 und Mauerstetten 2 reine Formsache. Im Spiel gegen Sonthofen 1 zeigten die ein Jahr jüngeren Mädels, dass sie ihre Gegnerinnen im Griff haben und siegten deutlich mit 25:6 und 25:7.

Zur gleichen Zeit spielte die Leistungsgruppe 2 im Sonnenhof. Hier trafen sich ebenfalls Sonthofen und Mauerstetten um den ersten Spieltag zu bestreiten. Es waren sehr viele U12 Spielerinnen am Start, die zum Teil das erste Mal auf dem Feld standen. Somit war alles noch neu und aufregend. Sonthofen 3 konnte dominieren und setzte sich an die Tabellenspitze. Gefolgt von Mauerstetten 4 und 5, die ihre Spiele gegen Sonthofen 4 und 5 gewinnen konnten.

Bereits am Wochenende zuvor waren die U14 Teams im Rennen. Hier konnte sich Mauerstetten 1 gefolgt vor Sonthofen 1, Mauerstetten 2 und 3 sowie Sonthofen 2 durchsetzen.

Nach den Herbstferien geht es für die U14 erneut in Sonthofen zum nächsten Punktspieltag.