Die Teams Mst zwei und Mst drei gewannen beide gegen Sonthofen 1 und setzen sich somit an die Tabellenspitze vor Sonthofen eins. Somit haben sich beide Mannschaften zusammen mit dem Wild Card Team Mauerstetten eins bereits vorab für die Schwäbische Meisterschaft am 27.01.2019 in Nördlingen qualifiziert.

In der gleichen Altersklassen in der Bezirksklasse spielten drei weitere SVM-Teams gegen Sonthofen zwei und Buchloe. Team vier gewann die Kolleginnen aus Mst sechs und Buchloe, musste sich allerdings gegen Mst fünf geschlagen geben. Mauerstetten fünf siegte ebenfalls über Sonthofen zwei und die jüngsten, Mst sechs, begeisterten über die beiden Siege gegen Buchloe und Sonthofen zwei. Somit stehen auch in der Tabelle der Bezirksklasse Mst vier, fünf und sechs an der Spitze vor Sonthofen zwei und Buchloe.

Am kommenden Wochenende fahren die vier U13 Mädchen-Teams nach Sonthofen und die U13 Jungs treten in Türkheim an.