Sie landeten bei der Meisterschaft auf dem sechsten Platz. Nach der Vorrunde qualifizierten sich die Kaufbeurerinnen für die Spiele um die Plätze eins bis acht. Bei der Auslosung hatten die Marien-Schülerinnen etwas Pech, denn ihr Gegner hieß Wiesbaden – der spätere Vizemeister. Nach der Niederlage gegen die Hessen mobilisierten die Spielerinnen des Marien-Gymnasiums ihre letzten Reserven und gewannen gegen Emlichheim (Rheinland-Pfalz). Im Spiel um Platz fünf gegen Bitterfeld unterlagen die Kaufbeurerinnen. Die Spielerinnen, die zum großen Teil beim SV Mauerstetten spielen und trainieren, erhielten von den gegnerischen Trainern großes Lob, weil sie wegen ihrer Schnelligkeit und Vielseitigkeit im Angriff und einer guten Abwehr ein schwer zu bezwingender Gegner waren.