Aufgeteilt in drei Gruppen spielten sie ihre Gruppenspiele gegen Teams aus Donauwörth, Nördlingen, Sonthofen und Marktoffingen. Als Gruppensieger konnte sich neben Mauerstetten 1 und 4 noch Sonthofen 1 durchsetzen. Diese drei spielten im Anschluss die Treppchenplätze unter sich aus. Das Endspiel zwischen Mauerstetten 1 und Sonthofen 1 war eine reine Lehrstunde und zeigte beeindruckend was Kinder in dem Alter bereits können und wie sie Volleyball auf höchstem Niveau spielen können. Mit 25:13 und 25:18 ging das Spiel und der Titel an den SVM. Bemerkenswert ist, dass sich alle anderen 4 SVM Teams die Plätze drei bis sechs holten und somit die Teams aus Donauwörth, Marktoffingen und Sonthofen 2 hinter sich ließen. Somit haben sich drei SVM-Teams zusammen mit Sonthofen für die Südbayerische Meisterschaft am 21./22.03. in Unterhaching qualifiziert.

Das Bild zeigt die erfolgreichen U12 Mädchen bei ihrer Schwäbischen Meisterschaft.

Mit drei Qualifikationen zur Bayerischen Meisterschaft sowie drei Fahrkarten für die U12 zur Südbayerischen Meisterschaft war dies ein mega erfolgreiches Wochenende für den SV Mauerstetten.