Die Partie begann so ähnlich wie zuletzt gegen Kammlach, bereits nach vier Minuten ging der SVM nach einem individuellen Fehler mit 0:1 in Rückstand. Die Elf von Uwe Zenkner war aber nicht geschockt und initiierte in der Folge mehrere gute Angriffe, die aber nichts Zählbares einbrachten. Die Quittung kam in der 24. Minute, als die Buxheimer durch ihre schnelle Sturmspitze sogar auf 0:2 erhöhen konnten.
Postwendend brachte Moritz Streit den SVM wieder zurück in die Partie, wenige Momente nach Anstoß wird er am Strafraum angespielt, legt sich den Ball zurecht und erzielte mit einem platzierten Flachschuss ins lange Eck den 1:2-Anschlußtreffer.

In der 56. Spielminute dann der Auslgeich: Streit und Kapitän Andreas Gebler kombinierten sich sehenswert durchs Mittelfeld, setzen dann Maxi Kraus in Szene, der im Strafraum kurz verzögert und den Torwart dann zum 2:2 tunnelt. Die Partie war in der Folge von vielen intensiven Zweikämpfen geprägt, sowie viel Unruhe und Diskussionen, die insbesondere von der Bank der Bushemer ausgingen, deren Trainer mehrfach ermahnt wurde.

Beide Mannschaften hatten auch noch die ein oder andere Möglichkeit auf den Siegtreffer, aber am Ende geht das Unentschieden für beide Teams in Ordnung.

Das nächste Spiel für unsere Erste findet am 15.09. um 15 Uhr auswärts beim SV Oberegg statt.