Aufgrund der kurzfristigen Freigabe des Amateurspielbetriebes durch bayerische Staatsregierung sowie der damit verbundenen Ansetzung des Wiederbeginns der Fußball-Ligen, herrschte bei der Terminansetzung der Spiele auch beim
Bayerischen Fußballverband leider ein bißchen Chaos. Der Rahmenterminplan wurde fehlerhaft in die BFV-App und auf der BFV-Homepage eingestellt. Dadurch haben sich aufgrund der sich überschneidenden Abgabefrist für das Mauerstettener Gemeindeblatt Fehler bei den angegebenen Heimspielen eingeschlichen.

Daher findet ihr an dieser Stelle jeweils den ersten Heimspieltermin unserer Herrenmannschaften, alle weiteren Termine werden Anfang nächster Woche hier auf der Homepage eingestellt. Bitte teilt diese Infos gerne auch bei den Leuten, die eher nicht auf der Homepage nachschauen, sondern sich auf Zeitung und Gemeindeblatt verlassen. Vielen Dank und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Erstes Heimspiel 1. Mannschaft - Kreisliga

Sa. 03.10.2020, 15.00 Uhr