Einladung zur „Spielersitzung der sogenannten Alten“

Die Abteilung Fußball des SV Mauerstetten lädt auch dieses Jahr wieder zu einer ganz besonderen Spielersitzung ein.
Am Donnerstag, den 16.11.2023 um 19.30 Uhr findet im Vereinsheim des SVM die "Spielersitzung der sogenannten Alten" statt.

Dazu lädt der SVM alle über 50-jährigen, ehemaligen Fußballspieler und -funktionäre aus seinen Reihen ein. Wir bitten euch darum, die Einladung auch an die vielen Ehemaligen, die nicht mehr im
Gemeindegebiet wohnen, weiterzugeben und diese einzuladen. Neben gesanglichen Einlagen wie dem SVM-Vereinslied, kurzen Berichten aus dem aktuellen in der Abteilung Fußball des SVM, sowie vielen Anekdoten und Gesprächen über frühere Fußball-Zeiten, erwartet alle eine leckere Brotzeit und das ein oder andere kühle Getränk.

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend mit euch!

SVM - Abteilungsleitung Fußball