Momentan wird das Hygiene-Konzept für die anstehenden Heimspiele ausgearbeitet und schnellstmöglich auch hier bekannt gegeben.

Daher schon mal der Aufruf an euch alle:

Unterstützt uns bei der Umsetzung der vorgegeben Regeln. Wir alle freuen uns, dass wir endlich wieder Spiele unserer Mannschaften anschauen können und Zuschauer für die Spiele zugelassen wurden. Tragt eure Masken, haltet Abstand zueinander. Diskutiert nicht mit dem Ordnungsdienst, der ggfs. die Regeln durchsetzen muss. Verstöße gegen die Vorgaben können hohe Geldstrafen für die Vereine nach sich ziehen, und das kann und will sich kein Verein in der aktuellen Lage leisten.

Den Ansagen des Ordnungsdienstes ist Folge zu leisten, um den Spielbetrieb zu ermöglichen und uns alle bestmöglich zu schützen.

Vielen Dnak für eure Unterstützung!!!