Liebe Fußballfreunde, liebe Mitglieder des SV Mauerstetten, liebe Sponsoren und Gönner,

nachdem wir letztes Wochenende die für den morgigen Donnerstag geplante Jahreshauptversammlung der SVM-Fußballer zunächst verschieben mussten, haben wir uns nun nach eingehender Beratung und Diskussion dafür entschieden, die Versammlung für das Jahr 2020 ersatzlos abzusagen.

Die aktuelle Entwicklung in der Corona-Pandemie lässt eine verlässliche Planung zu einem späteren Termin derzeit nicht zu. Es ist für uns nicht absehbar, wie die Lage sich in den kommenden Wochen entwickeln wird, somit ist die Durchführung an einem Ausweichtermin ebenfalls alles andere als sicher. Daher macht es aus unserer Sicht keinen Sinn, einen anderen Termin zu nennen, nur um diesen ggfs. wieder verschieben zu müssen und jedes Mal für alle Beteiligten Personen incl. dem Team vom Sonnenhof Mauerstetten Planungs- und Vorbereitungsaufwand hervorzurufen.

Viel wichtiger ist uns aber natürlich die Gesundheit aller unserer Mitglieder. Wir können und wollen es nicht verantworten, dass sich im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung jemand mit dem Corona-Virus ansteckt und in der Folge krank wird. Die Gesundheit jedes Einzelnen steht an erster Stelle, daher haben wir uns in Absprache mit dem Vorstand für die diesjährige Absage entschlossen.

Wir bitten um euer Verständnis, denn wir denken jeder bekommt die aktuellen Geschehnisse mit und kann unsere Entscheidung nachvollziehen. Anzumerken ist noch, dass dieses Jahr keine Wahlen für die verschiedenen Ämter in der Abteilung angestanden hätten, dies erfolgt erst nächstes Jahr wieder, wenn u.a. die Ämter der Abteilungsleitung, des Kassiers, des Schriftführers und noch weitere stattfinden.

Wir hoffen euch dann im Sommer 2021 alle wieder zur Fußball-Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt bitte gesund.

Eure Abteilungsleitung Fußball

Benedikt Amberger, Frank Gebler, Kolja Mühlen, Michael Angerer & Sebastian Kühn