Am vergangenen Sonntag trafen sich drei U15 Teams in Mauerstetten. Zuerst trat der Ausrichter gegen den SVS Türkheim an, gegen den sie routiniert und sicher ihr Spiel ablieferten und deutlich mit 25:10 und 25:7 gewannen. Auch gegen die Mädchen vom TV Bad Grönenbach 2 lief es gut, sodass alle Mädchen zum Einsatz kamen und zeigen konnten, dass sie zu recht um die Meisterschaftsplätze mitspielen können. Das Spiel gewann der SVM mit 25:3 und 25:11. Somit wird die Tabelle von den SVM-Mädchen gefolgt von Sonthofen 1+2, Bad Grönenbach und Türkheim angeführt.

Zur gleichen Zeit gingen fünf U13 Teams in Sonthofen an den Start. Auch hier zeigte sich das gleiche Bild, die Dominanz der SVM-Teams ist immens und so präsentierten sie sich sicher und erfolgreich. Obergünzburg und Mauerstetten fünf gingen außer Konkurrenz ins Rennen, hier heißt es einfach nur allen die Chance zum Spielen zu geben. Die anderen Teams Mauerstetten zwei bis vier sowie Sonthofen eins bis vier spielen um die Qualifikationsplätze zur Schwäbischen Meisterschaft. Nach 15 Kleinfeldspielen stehen 4 SVM Teams an der Tabellenspitze gefolgt von Sonthofen.