Damen 2 Bezirksklasse

Neue Saison, neue Liga, junge Mannschaft.

Dieser Herausforderung stellen wir uns mit viel Elan. Der Mannschaftskern besteht aus den letztjährigen Damen 3 Spielerinnen, Lisa Schmid, Carlotta Saveur, Lea Mommensohn, Romy Steinert, Katharina Paul, Eva Holzmann, Nina Schiebel, Sofie Zocher, Julia Rizzoli, Lotta Feustel, Isabell Gleich und Hanna Geiger. Verstärkung kommt durch Michaela Rothova und Anna Terborg als Quereinsteigerin, sowie Miriam Trzaska, ehemals vom SV Wald. Wir freuen uns auch sehr über Lara Schmid, sie ist für unsere jungen Spielerinnen durch ihre Erfahrung im Zuspiel eine große Unterstützung. Einige Mädels gehen in ihr letztes Schuljahr, andere spielen zusätzlich U16, U18 und U20 und ein großer Teil der „starting Six“ spielt zusätzlich im Team Schwaben Bezirksliga. Das wird unseren vermeintlich großen Kader im Verlauf der Saison vor Herausforderungen stellen.

Ziel ist es sich in der Bezirksklasse gut zu präsentieren, Spielwitz und weitere Angriffsvariationen zu integrieren und mit Teamgeist, Zusammenhalt und viel Spaß durch die Saison zu gehen.

Wir haben drei Heimspieltage und freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung!

In diesem Sinne „SV-Bäääm“

keine Person zugeordnet...