Die Kicker der F-Jugend

Wir sind ein eingeschworener Haufen im Alter von 6 - 8 Jahren aber beim Thema Fußball sind wir schon Experten. Wenn wir am Dienstag und Donnerstag trainieren ist der Spaß am Kicken das Wichtigste. Am Wochenende geben wir dann unser Bestes bei den Punktspielen. Auch wenn es mal nicht so klappen sollte, halten wir zusammen - so wie es sich für eine richtige Mannschaft gehört.

Im Tor steht bei uns Katze, weil er die Bälle fängt wie Mäuse. Im Sturm haben wir einen dribbelnden  Brasilianer mit türkischen Wurzeln, der auch mal die Lederhose anzieht. Und unser Abwehrchef weiß theoretisch ganz genau, welche Strategie wir am besten einsetzen, um die gegnerische Abwehr zu knacken  - deshalb ist er auch der Co-Trainer

Willst Du die anderen Spieler unserer Mannschaft, z.Bsp den Wirbelwind, den Unruhestifter oder den Terrier, auch kennenlernen, dann komm doch einfach mal vorbei.

Wenn du Spaß am Fußball hast, gerne mit Gleichaltrigen dein Hobby ausüben möchtest, dich aber auch fußballerisch weiterentwickeln willst - dann bist du bei uns richtig!

Unsere beiden Trainer werden unterstützt von Christoph und Thomas.

Christoph Schweiger

Trainer F-Junioren