Jeweils 4 Teams aus Sonthofen, von den Lechrain volleys und vom SV Mauerstetten bestritten ihre Spiele im Zweierfeld gegeneinander. Viele Kinder durften zum ersten Mal auf dem Volleyballfeld stehen und die Nervosität war dementsprechend vorhanden. Das Feld wurde seit diesem Jahr verkleinert auf 4,5mx4,5m, sodass es für alle eine neue Situation war. Die Spiele Mauerstetten gegen Sonthofen waren in beiden Gruppen sehr ausgeglichen. Krankheitsbedingt konnten die SVM Teams nicht optimal aufgestellt werden, in Folge dessen jeweils Sonthofen 1 und 3 die Gruppentabellen anführen, gefolgt von Mauerstetten 1 und 3. Abgeschlagen waren die Lechrain-Teams, die den Spieltag zum Lernen nutzte. Im Dezember folgt ein weiterer Spieltag in dieser Altersklasse in Sonthofen.

Zur gleichen Zeit spielten die U14 Mädchen in Bad Grönenbach. Mst eins hat eine Wild Card und geht erst am Bezirksfinale an den Start. Das SVM zwei und drei setzte sich überlegen gegen die Teams aus Sonthofen und Bad Grönenbach durch und führen somit die Tabelle an. Das außer Konkurrenz Team von Mauerstetten gewann ebenfalls gegen Sonthofen 3 und Bad Grönenbach und steht nun mehr auf Rang 4, gefolgt von Sonthofen 3 und Bad Grönenbach als Schlusslicht.