Bereits am 16.01. spielten die U14 Teams ihren letzten Punktspieltag in Sonthofen. Überlegen setzte sich Mauerstetten 2 und 3 vor Sonthofen 2, Mauerstetten 4, Sonthofen 3 und Bad Grönenbach an die Tabellenspitze. Die beiden Erstplatzierten dürfen nun zusammen mit den beiden Wild Card Teams Sonthofen 1 und Mauerstetten 1 am Bezirksfinale am 06.02. in Mauerstetten teilnehmen.

Gleichzeitig spielten die U12 Teams ebenfalls einen Spieltag. Die Teams haben jetzt momentan Pause und treten erst wieder am 20.03. beim Qualifikationsturnier in Sonthofen an, wo es um die begehrten Plätze am Bezirksfinale geht.

Am vergangenen Sonntag fand ein größerer Spieltag unter strengen Coronavorgaben in Mauerstetten statt. Dabei setzte sich die U15 mit großem Abstand nach Spielen gegen Bad Grönenbach und Sonthofen 2 an die Spitze, gefolgt von Sonthofen 1 und 2, Bad Grönenbach und Illertal. Hier findet die Schwäbische Meisterschaft am 13.02. in Sonthofen statt.

Ebenso erfolgreich verlief der Punktspieltag für die U13 Mädels. Gleich mit drei SVM-Teams an der Tabellenspitze, gefolgt von Teams aus Sonthofen und Obergünzburg, geht es weiter zum Qualiturnier und dann zur Bezirksmeisterschaft.

Die U13 Jungs traten außer Konkurrenz an, lieferten sich aber trotzdem spannende Spiele gegen Lauingen und Haunstetten. Allerdings endet die Saison hier und es gibt keine weiterführende Meisterschaft.

Am kommenden Sonntag starten die ersten Jugendaltersklassen beim Bezirksfinale. Die U16 fährt nach Sonthofen, wo sie sich gegen Nördlingen, Pfuhl, Marktoffingen und zwei Teams aus Sonthofen messen wollen.

Die U20 spielt in der neuen Dreifachturnhalle in Mauerstetten die Schwäbische Meisterschaft gegen Donauwörth, Neusäß, Illertal, Bad Grönenbach und Sonthofen. Spielbeginn ist um 10.30 Uhr.

Auf dem Bild sind die erfolgreichen U13 Kinder zu sehen.