Alle waren gespannt und neugierig und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. So viele neue Möglichkeiten sind jetzt geboten, was die Trainingseinheiten und natürlich die Spieltage angeht. 48 Personen haben erstmals im Kleinfeldtraining in drei Hallenteilen trainiert.

Somit können wir es jetzt kaum erwarten bis die Punktspiele losgehen, starten wird die U13 am 17.10. um 10 Uhr.
'
In der Jugend sind wir mit 22 Teams bei den Meldezahlen bayernweit wieder bei den führenden Vereinen. Jeweils eine U20, U18 und U16 haben eine Wild Card und starten erst beim Bezirksfinale. Dann eine Mannschaft in der neuen Altersklasse U15. Vier  Teams stellen wir in der U14 und fünf Teams in der U13. Außerdem haben wir dieses Jahr wieder eine männliche U13 dabei. In den jüngsten Altersklassen U12 und U11 haben wir jeweils vier Teams gemeldet. Somit freuen sich alle auf den Trainingsbeginn und die ersten Spieltage in der neuen Halle.

Aber auch die Anfänger freuen sich auf ihren Trainingsstart und können es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Gerne können alle Interessiere zum Schnuppern am Freitag um 15 Uhr in die neue Halle kommen.

Das Bild zeigt viele begeisterte Kinder, die ihr erstes Training in der neuen Dreifachturnhalle absolvieren durften.