Sechs Teams aus Bad Grönenbach, Sonthofen und Mauerstetten trafen sich hier zum Punktspieltag. Sonthofen und Mauerstetten schicken beide ihre erste Mannschaft als Wild Card in die Saison, sodass diese beiden Teams erst bei der Bezirksmeisterschaft starten.

Daher spielte der TSV Sonthofen sowie der SV Mauerstetten jeweils mit Team zwei und drei sowie einer Mannschaft aus Bad Grönenbach. Zusätzlich startet ein Teams aus Mauerstetten außer Konkurrenz, da hier ältere Spieler und Jungs die Möglichkeit haben ebenfalls mitzuspielen.

Mauerstetten zwei konnte problemlos alle Spiele gewinnen und setzte sich somit an die Tabellenspitze. Team drei verlor nur gegen den SVM zwei, setzte sich aber gegen Mst vier und Bad Grönenbach durch. Das vierte Team gewann deutlich gegen Bad Grönenbach, musste sich aber gegen Sonthofen zwei eine knappe 1:2 Niederlage eingestehen. Der Spieltag zeigte den Trainern und Betreuern dass der SVM sehr gut in dieser Altersklasse mitspielen kann und die Qualifikation für die Bezirks- und überbezirklichen Meisterschaften problemlos anstreben kann.

Tabelle:

1. SV Mauerstetten 2