Hinten von links:    Karin Sailer, Marta Soi´c, Karin Glöck
2. Reihe von links: Annika Steuer, Eva Bader, Lara Schmid, Cora Ostertag, Julia Kriehebauer
3. Reihe von links: Romy Zeiler, Anna Kees, Sophia Lauter, Emily Schmid, Hannah Nieberle,
                                          Eva Seidel, Alina Ressel
Vorne von links:      Sophia Teichert, Bianca Schmidt, Ina Wahmhoff

Damen 5 Kreisklasse

In der letzten Saison war die Mannschaft, die immer ausschließlich aus Jugendspielerinnen besteht, schon sehr jung. Die Saison wurde mit einem sehr guten 8. Platz beendet. Allerdings ist das kein Vergleich zu diesem Jahr. Das Großteil unserer Truppe besteht aus dem Jahrgang 2006. Es werden 21 Mädchen auf der Mannschaftsliste stehen mit einem Durchschnittsalter von 12,3 Jahren. Geleitet wird die Mannschaft von Karin Klöck und Karin Sailer, die sich sehr auf die Herausforderung mit den jungen Mädels freuen.

Es wird sicherlich Spiele geben, wo wir „kein Land“ sehen werden, das macht uns aber nichts aus. Dagegen werden wir in den aussichtsreichen Spielen zeigen, was wir in der Jugend bereits alles gelernt haben, packen den Kampfgeist aus, verblüffen den ein oder anderen Gegner und werden sicherlich auch mal ein Spiel gewinnen. Wir wissen, dass wir in unserem ersten Jahr in der Erwachsenenliga viel dazu lernen und uns auf das Großfeld einstellen müssen. Auf diese neue Aufgabe freuen wir uns aber sehr und werden unser Bestes geben.

 



Karin Sailer

Leiterin Jugendbereich

+49 (0) 8341 - 8805
Jugendwart-Karin.Sailer@gmx.de

Karin Klöck

Schriftführerin, Trainerin

+49 (0) 8345 - 1661
karin.kloeck@web.de

Infobox