Mauerstetten 1 setzte sich gegen Mömlingen 1, Inning 2 sowie Penzberg ohne Probleme durch. Ebenso erging es der dritten Mannschaft gegen Sonthofen, Inning 1 und Straubing 2. Beide Teams setzten sich somit an die Tabellenspitze. Mauerstetten 2 hingegen siegte gegen Lenggries und Mömlingen 2, lediglich gegen Straubing 1 gelang nur ein 1:1 mit 44:48 Bällen. In den anschließenden Überkreuzspielen gewann der SVM 1 gegen den SVM 2 sowie der SVM 3 gegen Mömlingen 1.

In der Endrunde der besten drei Teams setzte sich Team eins gegen Straubing 1 und das dritte SVM-Teams problemlos durch und holte sich den Turniersieg. Den vierten Platz holte sich der SVM 2 vor Sonthofen und Mömlingen 1. Am kommenden Sonntag spielen die U18 Jungs und die U14 Mädchen ihre letzten Punktspiele in der Germaringer Schulturnhalle. Die U12 Teams fahren nach Obergünzburg.