Die U20 Südbayerische Meisterschaft fand in Sonthofen statt. In der Gruppenphase reichte ein 2:0 Sieg gegen Dingolfing und Rosenheim, sowie ein 2:1 gegen Planegg-Krailling, um den Gruppensieg zu erreichen. Das Team um Chiara Lukes, die in der Dritten Liga spielt, wurde von Simona Dammer ergänzt. Sie spielt mittlerweile beim VCO Berlin in der zweiten Bundesliga. Am zweiten Tag musste der SVM gegen den Ausrichter TSV Sonthofen ran. Das tolle Zusammenspiel der SVM-Mädels war ausschlaggebend für ein relativ deutliches Ergebnis von 25:22 und 25:16. Somit zogen sie ins Finale gegen den FTSV Straubing ein. Das Finalspiel war geprägt von vielen beeindruckenden Abwehraktionen und schnellen Angriffsvarianten durch beide Teams. Am Ende hatten die Niederbayern mit 26:24 und 25:20 die Nase vorne.

Mit dem Vizemeistertitel in der Tasche wird am 08.03. die Bayerische Meisterschaft in Mauerstetten/Kaufbeuren ausgetragen.