Der SVM 2 hatte in der anderen Gruppe das etwas schwerere Programm, holte sich aber gegen Marktoffingen 1, Sonthofen 1 und Kleinaitingen den zweiten Tabellenplatz. Somit kam es zu den Überkreuzbegegnungen Sonthofen 1 gegen Donauwörth und die beiden SVM-Teams mussten gegeneinander ran. Wie bei der U20 kam es dann zum Finalspiele Mauerstetten gegen Sonthofen. Während der erste Satz mit 25:23 knapp an Sonthofen ging, holte sich der SVM mit 25:21 den zweiten Satz. So musste wiederum der Tiebreak entscheiden, welcher umkämpft und mit tollen Aktionen von beiden Seiten mit 15:13 an den Gastgeber ging. Den dritten Platz und somit die dritte Fahrkarten holte sich die zweite Mannschaft vom SV Mauerstetten, was ein beachtliches Gesamtergebnis darstellt. Die Südbayerische Meisterschaft findet am 08./09.02. in München statt.

Endtabelle: 1. Sonthofen 1, 2. Mauerstetten 1, 3. Mauerstetten 2, 4. Donauwörth, 5. Marktoffingen 2, 6. Kleinaitingen, 7. Marktoffingen 1, 8. Sonthofen 2