Während sich das Team am Vortag mit Siegen über Lohhof, Steinach und Mühldorf noch unter die vorderen vier spielte, wollte am zweiten Tag nichts so richtig klappen. Im Halbfinale gegen Eiselfing konnte der erste Satz noch mit 25:21 gewonnen werden, der zweite ging dann mit 25:19 an die Oberbayern. Der Tiebreak wurde dann im Kopf durch zu viel Druck verloren und ging mit 10:15 an den Gegner. Das Spiel um Platz 3 gegen Marktoffingen war lange sehr ausgeglichen und auf Augenhöhe. Nachdem der erste Satz allerdings mit 27:25 verloren ging, war die Luft raus und die SVM-Mädchen konnten sich nicht mehr hochziehen. Das Spiel wurde mit 0:2 verloren. Trotzdem qualifizierten sie sich als vierter für die Bayerische Meisterschaft am 28./29.03. in Nordbayern.

Mit drei Qualifikationen zur Bayerischen Meisterschaft sowie drei Fahrkarten für die U12 zur Südbayerischen Meisterschaft war dies ein mega erfolgreiches Wochenende für den SV Mauerstetten.