In der Vorrunde konnten wir alle drei Gegner Bad Grönenbach, Langweid und Marktoffingen 2 mit hohem Abstand und super Stimmung besiegen und hatten somit den 1. Platz in der Vorrunde erreicht.

Auch im Überkreuzspiel gegen Martoffingen wurden keine Schwächen gezeigt. Mit einem deutlichen Sieg kämpften wir uns ins Finale.
Dort trafen wir erneut auf Langweid. Den ersten Satz hatten wir jedoch ein wenig unterschätzt und mussten ihn leider abgeben. Doch im 2. Satz zeigten wir, was wir können und trotz Verletzung unserer Außenangreiferin holten wir uns den Sieg. Nahtlos knüpften wir auch im Tie-Break an unsere gute leistung an und führten schon mit 11:6 Punkten, doch Langweid hielt tapfer dagegen und behielt zuletzt mit 18:16 die Oberhand.

Trotzdem dürfen wir uns auf die Südbayrische Meisterschaft in Lohof und über einen hervorragenden 2. Platz freuen.