Die 6 teilnehmenden Teams starteten in der Vorrunde in zwei Dreiergruppen. Das SVM-Team Lisa Schmid und Carlotta Saveur setzten sich problemlos gegen Nigl/Weißinger aus Sonthofen und gegen Lea Schmid und Elaine Zühlke aus Mauerstetten durch. In der zweiten Gruppe dominierte Fischer/Maurer aus Neuaubing vor dem SVM-Teams Emma Meixner und Luisa Stechele sowie dem Sonthofener Team Blanz und Simon.

Danach folgten die Überkreuzspiele, bei denen sich Nigl/Weißinger und Meixner/Stechele durchsetzten. Durch Siege im Halbfinale schafften es Nigl/Weißinger und Saveur/Schmid ins Finale.

Das kleine Finale verlor das SVM-Team Stechele/Meixner denkbar knapp mit 1:2 und 39:40 Bällen. Im Finale setzten sich Lisa Schmid und Carlotta Saveur deutlich mit 15:9 und 15:8 gegen Nigl/Weißinger aus Sonthofen durch.

Das Bild zeigt die SVM-Mädels bei der U13 Meisterschaft mit dem Schwäbischen Meisterschaft Carlotta Saveur und Lisa Schmid in der Mitte.

Am Tag zuvor hatte sich das SVM-Team Eva Seidl und Luisa Zeiler für die U16 Bayerische Meisterschaft der U16 in Oberding qualifiziert. In dem verkürzten Spielmodus konnten sich die SVM-Mädels am Ende nicht gegen das Feuchter Team Höfer/Lehmphul behaupten und beendeten das Turnier auf Rang 7. Bayerischer Meister wurde Beyl/Winkler vom TB München und TB Regenstauf.

Ebenso erreichte das SVM-Team Lara Schmid und Cora Ostertag bei der Schwäbischen U16 Meisterschaften einen hervorragenden 3. Platz.