Am Drei-Königs-Tag fuhren die jüngsten U12 Mädels nach Lohhof auf ein Vorbereitungsturnier. In den Gruppenspielen gegen TB München 2, Lohhof 2 sowie Unterhaching 1 wurden die SVM-Mädels kaum gefordert, sodass auch die Ersatzspieler ihre Chancen bekamen. Im Anschluss wurde das Halbfinale gegen Lohhof 1 deutlich gewonnen und es kam zum Finalspiel erneut gegen Unterhaching 1. Hier zeigten sie nochmals ihre Klasse, da sie perfekt zusammenspielten, präzise den Gegner ausspielten und tolle Bälle in der Feldabwehr rausholten. Der SVM gewann das Finale mit 15:4 und 15:3.

Mit dieser tollen Turnierserie ist die SVM-Jugend gewappnet auf die bevorstehenden Schwäbischen Meisterschaften.

Am kommenden Sonntag spielen acht U12 Teams die Qualifikation gegen vier Teams vom TSV Sonthofen. Spielbeginn ist um 10 Uhr im Sonnenhof.