In Straubing fand die Südbayerische Meisterschaft der U18 Mädels statt. Über die erfolgreiche Vorrunde und das gewonnene Halbfinalspiel gegen Sonthofen, ging es ins Finale gegen Straubing. Dieses Spiel ging dann allerdings mit 25:22 und 25:19 an den Ausrichter. Als Vizemeister nimmt der SV Mauerstetten nun an der Bayerischen Meisterschaft teil.

Die U18 Jungs spielten die Südbayerische Meisterschaft in Bobingen. Auch sie holten sich den Gruppensieg und zogen ins Halbfinale gegen Mühldorf ein, welches das SVM-Team mit 2:0 gewann. Im Endspiel mussten sie Grafing allerdings mit 25:19 und 25:18 den Vortritt lassen. Die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft ist geschafft, sie findet am 29.03. statt.

Mit drei Qualifikationen zur Bayerischen Meisterschaft sowie drei Fahrkarten für die U12 zur Südbayerischen Meisterschaft war dies ein mega erfolgreiches Wochenende für den SV Mauerstetten.