Das junge Nachwuchsteam, bestehend aus Spielerinnen des Jahrgangs 2006, hatte gegen den VfL Buchloe keine schwere Aufgabe zu lösen, sie gewannen deutlich mit 25:4 und 25:5. Und auch gegen das zweite Team vom TV Bad Grönenbach spielten sie ihre ganze Erfahrung zum 25:6 und 25:14 aus. Im Spiel gegen den TV Bad Grönenbach 1 ging es um den Tabellenplatz drei oder vier. Während der SVM-2 das Hinspiel noch mit 1:2 verlor, spielten sie diesmal kuragierter und mutiger auf. Die Aufschläge sowie Angriffsbälle kamen viel besser und so gelang ein 2:0 Sieg (25:19, 25:20). Somit schieben sie sich am TV Bad Grönenbach 1 vorbei auf Rang drei in der Tabelle.

Der SVM 1 musste gegen den TSV Sonthofen 2 ran, was kein Problem darstellte. Sie gewannen deutlich mit 25:6 und 25:17. Gegen die erste Mannschaft vom TSV Sonthofen hatten sie allerdings nicht viel entgegen zu setzen. Es stand kein Block und in der Abwehr hatten sie oft das Nachsehen. So verlor der SVM mit 18:25 und 19:25.

Die Endtabelle führt nun Sonthofen 1 an, vor Mauerstetten 1 und 2, Bad Grönenbach 1 und Sonthofen 2. Am 3. Februar findet die Schwäbische Meisterschaft in Sonthofen statt. Hierfür haben sich die ersten 4 Teams zusammen mit 4 Qualifikanten aus Schwaben Nord qualifiziert.