Sie mussten ihre Spiele mit 0:2 und 1:2 verloren geben. Das jüngste Team SVM 4 machte dagegen eine gute Figur und konnte sich mit 2:0 und 50:36 sogar gegen Sonthofen 1 durchsetzen, ebenfalls gegen Sonthofen 3 schafften sie einen 2:1 Erfolg. Somit wird die Tabelle momentan von Mst 1 und 2 angeführt, vor Sonthofen 1, Mauerstetten 4 und Sonthofen 5. In Sonthofen spielten unsere beiden U16 Teams. Mst 1 setzte sich deutlich gegen Sonthofen 2 sowie Bad Grönenbach 2 durch. Gegen Sonthofen 1 ging es dann spannend zur Sache. Der erste Satz wurde mit 25:23 gewonnen, der zweite mit 14:25 verloren. Im Tiebreak war dann alles offen und bis zum 16:16 ausgeglichen. Das bessere Ende mit 18:16 hatten die Mädels vom TSV Sonthofen.

Das zweite jüngere SVM-Team (2 Jahre jänger) spielte gegen Buchloe und Sonthofen 2 sicher auf und konnten beide Spiele trotz ihrer geringen Körpergröße und Ihres Alters für sich entscheiden. Gegen Bad Grönenbach 1 wurde es sehr spannend. Der erste Satz ging trotz viel Gegenwehr mit 24:26 an die Gegnerinnen. Durch tolle Angriffsvarianten und kämpferische Abwehraktionen holten sie sich den dritten Satz deutlich mit 25:14. Im Entscheidungssatz hatten sie leider nichts mehr dagegen zu setzen und mussten ihn mit 8:15 abgeben. Somit wird die Tabelle von Sonthofen 1 angeführt, gefolgt von Mauerstetten 1, Bad Grönenbach 1 und Mauerstetten 2.