Ebenso starteten die Jungs bei der U14. Gegen Schwabmünchen und Mering konnten sie jeweils mit 2:0 gewinnen. Lediglich gegen die Jungs aus Bad Grönenbach gab es eine Niederlage, allerdings zeigten sie, dass noch Luft nach oben ist.

Am vergangenen Sonntag spielten die U16 Mädchen ihren ersten Spieltag in Germaringen. Team 1 hat eine Wild Card und steigt erst beim Bezirksfinale ein. Team 2 gewann die Spiele gegen Mauerstetten 3 sowie Sonthofen 2. Gegen Sonthofen 1 klappte das Zusammenspiel nicht so perfekt, sodass es eine 0:2 Niederlage gab. Mauerstetten 3 verlor zwei Spiele, konnte sich aber gegen Sonthofen 2 steigern und gewann mit 2:0. Beide Teams liegen nun hinter Sonthofen 1 auf Rang zwei und drei der Tabelle, was immer noch für die Qualifikation zur Schwäbischen Meisterschaft ausreicht.

Am kommenden Wochenende spielen drei U14 Teams in Sonthofen.

Am Feiertag den 03.10. luden die jüngsten Volleyballer aus der U12 Teams aus Kleinaitingen und Nördlingen zu einem Trainingsturnier ein. Hier zeigte sich erneut, dass sich der frühe Beginn mit 6 Jahren in Mauerstetten auszahlt. Alle 4 Teams konnten sich vor den Gästen in der Tabelle platzieren.