Das Spiel SVM 4 gegen SVM 5 war Formsache. Damen 4 spielte in ihrem Spiel routiniert und erfahren und Damen 5 wurde mit den Aufschlägen und dem Druck gefordert. Lediglich im dritten Satz wackelte Damen 4 und konnte nur knapp mit 25:23 gewinnen.

Das Spiel SVM 4 gegen Buchloe war für die Mauerstettener Mädchen ein leichtes. Sie gewann mit 25:4. 25:8 und 25:10. Der SVM 5 musste dann gegen Sonthofen 5 ran. Hier ging es knapp und spannend bis zum Schluß zu gange. Während die Mädels den ersten Satz noch mit 21:25 vorloren, holten sie sich den zweiten Satz mit 25:18. Satz drei ging wieder an den TSV mit 25:23 und Satz vier an den SVM (25:16). Jetzt musste der Tiebreak entscheiden. Nach einer Spielzeit von 2 Stunden entschieden die SVM-Mädchen den Satz mit 15:13 für sich.

Heraushebend muss man Anna Kees, die zum ersten mal Libero gespielt hat, alle Bälle geholt hat und mutig als Abwehrchefin im Feld stand.
Die Tabelle wird jetzt von Mauerstetten 4 gefolgt von Mauerstetten 5, Krumbach, Sonthofen 5, Ebenhofen 2, Großkötz 2, Buchloe 2 und Weißenhorn angeführt.