In Nördlingen gingen gleich 4 Teams der U14 vom SVM ins Rennen. Team 1 setzte sich in der Vorrunde gegen Donauwörth, Marktoffingen 2 und Mauerstetten 4 durch, ebenso erging es Team 2 gegen Mauerstetten 3, Marktoffingen 1 und Sonthofen. Team 3 und 4 schafften jeweils einen Sieg gegen Sonthofen und Donauwörth und belegten dadurch Rang 3 in der Gruppenphase. Im anschließenden internen SVM-Spiel um den Platz 5 setzte sich Team 3 vor dem jungen Team 4, welche alle zwei bis drei Jahre jünger sind, durch.

Mst 1 und Mst 2 mussten dann in den Überkreuzspielen gegen den Ausrichter Marktoffingen 1 und 2 antreten. Diese Spiele galt es zu gewinnen, da es lediglich zwei Fahrkarten zur Südbayerischen Meisterschaft gibt. Im ersten Satz tat sich Mauerstetten 1 gegen Marktoffingen 1 sehr schwer, da die Gegnerinnen alle Angriffe mit druckvollen Bällen agierten und sich das SVM-Team erst drauf einstellen musste. Letztendlich ging der erste Satz knapp mit 26:24 an den SVM. Der zweite Satz war dann mit 25:11 eine deutliche Angelegenheit. Mauerstetten 2 hingegen traf auf Marktoffingen 2 und gab von Anfang an Gas. Beide Durchgänge konnten hoch mit 25:14 und 25:11 gewonnen werden. Beim internen SVM-Endspiel setzte sich dann Mauerstetten 2 vor 1 durch. Dies war allerdings nur Nebensache, da das Hauptziel, mit beiden Teams zur Südbayerischen Meisterschaft zu fahren, grandios erreicht wurde.

Ebenfalls spielten die U18-Mädels ihre Schwäbische Meisterschaft in Nördlingen. Nach dem Gruppen- und Überkreuzsieg unterlagen sie allerdings dem FC Langweid und sind somit als Vizemeister bei der Südbayerischen Meisterschaft dabei.
In Mauerstetten starteten die SVM U18 Jungs bei der Schwäbischen gegen den SVS Türkheim. Mit zwei klaren Sätzen (25:14 und 25:11) holten sie sich den Titel Schwäbischer Meister und fahren zur Südbayerischen.

Am kommenden Sonntag spielen zwei U16 Teams das Bezirksfinale in Sonthofen.