Es starteten 6 Teams des Gastgebers und die Mauerstettener reisten mit 4 Teams (8 Mädels) an.
Nach einem gelungenen Aufwärmprogramm ging es in Gruppenspielen gegeneinander. Gespielt wurde in kleinen Feldern zwei gegen zwei. Das Team "Silbermond" mit Pepita Kristen und Masa Sadeghi belegte den 7. Platz von 10 Mannschaften. "Die coolen" mit Katharina Paul und Laura Kriehebauer holten sich den 4. Platz.

Im Endspiel wurde das Team "Die Power-Girls" Heidi Eble und Laura Stromer vom Team "Die Pandagirls" Lisa Schmid und Carlotta Saveur besiegt.
Ansonsten wurden die Kinder vom Ausrichter mit Butterbrezen, Kuchen und Obst bestens versorgt und zur Siegerehrung gab es Trinkflaschen für jeden und einen Ball pro Team.