Bei absolut widrigen Bedingungen fand das Spiel in Bidingen tatsächlich statt. Der Ball blieb fast öfter in irgendwelchen Pfützen liegen, als das er kontrolliert durch die Reihen der beiden Mannschaften lief. Mauerstetten ging in der 30. Minute durch Manu Höbel in Führung, der sich zuvor gut gegen seinen Gegenspieler durchsetzen konnte. Thomas Schmölz war zweimal in aussichtsreicher Schussposition, aber beide Male machte ihm der Forggensee-Ausläufer vor dem Bidinger Strafraum einen Strich durch die Rechnung und er schlug daher sehenswerte Luftlöcher. Durch einen Stellungsfehler bei einem Standard konnten die Bidinger kurz vor der Halbzeit ausgleichen.

In der zweiten Hälfte ging die Partie hin und her, dem SVM fehlte aber oftmals die Präzision in den vorgetragenen Angriffen, das machten die Bidinger mit ein bißchen Glück besser und erzielten in regelmäßigen Abständen drei Treffer und gingen am Ende mit 4:1 als Sieger vom Platz.