Am vergangenen Sonntag fuhr die U14 mit Team eins und zwei nach Sonthofen zum letzten Spieltag. Alle beiden SVM Teams sind ihren Gegnerinnen aus Sonthofen spielerisch weit überlegen, so dass alle Spiele deutlich gewonnen werden konnten. Die Endtabelle wird somit von SVM 1+2 angeführt, gefolgt von 3 mal Sonthofen.

Nach Bad Grönenbch fuhr die U14 drei und vier. Hier spielen einige Teams aufgrund älterer Spielerinnen außer Konkurrent mit.
Trotzdem können sie spielen und sich im Wettkampf messen. Bad Grönenbach führt die Tabelle vor Mauerstetten 4 und 3 sowie Hochzoll, Obergünzburg und Illertal an.

In Mauerstetten startete die U18 mit der Punktrunde. Der SVM 1 hat eine Wild Card und geht daher erst im Bezirksfinale ins Rennen. Team 2 konnte sich gegen Bad Grönenbch und Burgberg durchsetzen. Nur gegen Illertal mussten sie das Spiel abgeben und stehen in der Tabelle auf Platz zwei.

Am kommenden Wochenende spielt die U12 ihr Qualifikationsturnier in Mauerstetten.