Hier war die Überlegenheit der SVM-Mädels und auch der Wille, in dieser Saison sehr weit zu kommen, deutlich zu sehen. Somit wird die Tabelle von Mauerstetten 1 und 2 vor den drei Sonthofener Teams angeführt. Am 13.11. folgen dann die Rückspiele in Sonthofen.

In der gleichen Jugend nur Leistungsklasse B fuhr der SVM mit Team drei und vier nach Obergünzburg. Hier bot sich das gleiche Bild, beide SVM Teams konnten alle ihre Spiele gegen BSC Illertal, DJK Augsburg-Hochzoll, TV Bad Grönenbach und den TSV Obergünzburg gewinnen. Im vereinsinternen Duell gegeneinander, setzte sich der SVM 4 knapp durch. Allerdings spielen sie aufgrund ihres Alters außer Konkurrenz mit. Auch hier wird die Tabelle nach dem ersten Spieltag von den SVM-Teams geführt, bevor es am 13.11. zur Rückrunde nach Bad Grönenbach geht.

Sechs U12 Teams traten in Sonthofen an, um ihren zweiten Spieltag zu bestreiten. In 14 Spielen trat die beiden Vereine gegeneinander an, aber es wurden auch vereinsinterne Spiele absolviert. Letztendlich führt der SVM 1 die Tabelle vor Sonthofen 1, Mauerstetten 2 und 4 an. In der hinteren Hälfte steht Sonthofen 2 vor Mauerstetten 5, 6 und 3. Am 20.11 spielen erneut alle acht Teams in einem Qualiturnier um die freien Plätze für die Schwäbische Meisterschaft.

Das Bild zeigt die erfolgreichen U14 Mädels nach ihrem Spieltag in Obergünzburg.