Begeistert haben uns auch alle Spielerinnen der U14 Mädels, insbesondere unsere Mädels vom SVM, die einen hervorragenden 6. Platz erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch!

Es gilt jetzt Danke zu sagen, an unsere Sponsoren, die uns bei unserem Vorhaben sehr unterstütz haben! Dem Landkreis Ostallgäu, der Stadt Kaufbeuren und unserer Heimatgemeinde Mauerstetten für die unbeschreibliche Unterstützung. Wir sagen aber auch Danke an alle unsere Gäste, die in beiden Hallen eine mitreisende und begeisternde Atmosphäre geliefert haben. Es war eine super Stimmung und immer ein faires und respektvolles Miteinander.

Wir sagen Danke an unsere beiden Kioskteams aus den Hallen. Einfach hervorragend was da für eine Performance abgeliefert wurde. Und zu guter Letzt sagen wir dem TSV Sonthofen, der uns anlässlich unserem 40. jährigem Abteilungsjubiläum bei diesem Event gratuliert hat. Wir sind mächtig Stolz auf die zahlreichen positiven Rückmeldungen aus allen Bereichen und freuen uns jetzt auf die bevorstehenden neuen Herausforderungen.