SV Mauerstetten - TSV Altusried 3:0 (2:0)

Am Karsamstag kam der SVM gut in die Partie und kam zu ersten Chancen. Bereits in der 10. Minute folgerichtig die Führung, Moritz Streit drückt den Ball über die Linie, nachdem der Gästekeeper einen Schuß von Kraus nur abprallen lässt. Das Sturmduo hält die Altusrieder immer auf Trab, die selbst nur selten zu eigenen Offensivaktionen kommen. In der 33. Minute erzielt Kraus nach einem kapitalen Bock des gegnerischen Torhüters das 2:0. Kurz vor der Pause muss Sebastian Stötter das erste Mal eingreifen und verhindert den Anschlußtreffer.
Nach Wiederbeginn versuchen die Gäste vermehrt zu Chancen zu kommen, bei einer Kopballbogenlampe nach einem Standard ist der SVM im Glück. Dann übernimmt der SVM wieder das Kommando. Andi Gebler erkämpft den Ball, raus auf Kees auf dem rechten Flügel, präzise Flanke und Streit muss nur noch den Fuß hinhalten und erzielt in der 57. Minute seinen zweiten Treffer. Danach kommt von den Gästen nicht mehr viel, und auch Mauerstetten ist mit dem Ergebnis zufrieden und bringt das 3:0 souverän über die Zeit.

SV Mauerstetten - FC Füssen 3:2 (3:1)

Der SVM geht bereits in der 11. Minute durch Moritz Streit in Führung. Der Treffer wird von einem langen Ball von Mühlen auf Kraus eingeleitet. Der Ball wird auf Gebler zurückgelegt, dessen Schuß wird vom Torwart genau vor Streits Füße abgeklatscht. Füssen ist anfangs wenn überhaupt nach Standards gefährlich. Nach 20 Minuten steht es bereits 2:0, Streit verlängert einen Ball mit dem Kopf genau in den Lauf von Kraus, und der bleibt cool und schiebt flach links ein. In der 34. Minute jubelt erneut der SVM. Kees schickt Streit auf den Weg, der nimmt den Ball überragend mit und läuft seinem Gegenspieler davon und lässt dem Füssener Torwart keine Chance. Kraus hat kurz darauf die Chance zum 4:0, aber verzieht aus der Drehung knapp. Mit dem Halbzeitpfiff führt eine der wenigen Füssener Aktionen zu einem Strafstoß, der souverän zum 3:1 verwandelt wird.
Nach der Pause dann ein ganz anderes Bild. Zwar hat Kees eine gute Chance nach einem Konter, aber am Ende fehlt die Kraft für einen besseren Abschluß. Und ab jetzt spielt fast nur noch Füssen. Teilweise im Minutentakt kommen die Gäste zu Chancen. Richtig Dusel hat der SVM, als ein eigener Einwurf abgefangen wird und ein Füssener alleine aufs Tor geht, den herausgelaufenen Stötter überlupft, aber am Ende ist der Winkel zu spitz um den Ball im Tor unterzubringen. Die Gäste drücken jetzt richtig, Mauerstetten kommt kaum zu Entlastung und erst in der 74. Minute hat Kraus wieder eine gute Torchance, aber sein Abschluß ist nicht platziert genug. In den letzten zehn Minuten gibt es auf beiden Seiten strittige Szenen im Strafraum, aber der Schiri zieht seine Linie durch und lässt jeweils weiterlaufen. In der Nachspielzeit kommt Füssen dann noch zum 3:2, aber letztliche kommt der Treffer zu spät und eine total erschöpfte Mauerstettener Mannschaft kann den zweiten Sieg am Osterwochenende bejubeln.